Informationen in Leichter Sprache
Fjordarium Sportbad & Sauna heißt das Schwimmbad in Schleswig.
Das Fjordarium hat das ganze Jahr geöffnet.
Im Fjordarium gibt es ein Bistro mit Getränken und Snacks.
Im Schwimmbad kann man Wasser-Kurse machen.
Kurse gibt es für Kinder und für Erwachsene.
Bewegung im Wasser ist gut für die Gesundheit.
Sie schonen die Gelenke.
Die Sauna hat verschiedene Temperaturen.
Die Gartensauna ist groß.
Das Außenbecken bringt Abkühlung.
Bitte beachten Sie die aktuellen Informationen.
Weitere Informationen sind auf der Website zu finden.
Schön, dass du da bist.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Hier investiert das Land Schleswig-Holstein in kommunale Schwimmsportstätten. Gefördert auf Initiative des Ministeriums für Inneres und Bundesangelegentheiten.